Montag, 17. Februar 2014

Janelle Jajou AMD 3

Hallo!

Für dieses AMD habe ich South Park ferngesehen. Die Folge ist in Staffel Ein. Er heißt "Death." In dieses Folge

will Kyles Großvater getötet werden. Kyles Mutter will die Show "Terrence und Philipp" abgesagt werden. Hier

Here are phrases ich habe mehr leicht zu hören gefunden.

Und jetzt blase Kerzen aus Opa! - Blow out your candles, Grandpa!

Du bist sehr lustig Opa! - You're so silly, Grandpa!

Tötet mich!! - Kill me!!

Acht Uhr meine lieblingsshow fängt an! Kann ich mein Kochen in das wohnzimmer essen Mama? Bitte darf ich? -

eight o' clock my favorite show comes on! Can I eat my cake in the living room, Mom? Please, can I?

Nur schon, aber müsst dein Opa mitnehmen! - Sure, but you have to take your grandpa with you!


Hey Terrence ich muss gleich fürzen! - Hey Terrence, I have to fart!

Ich heiße  nicht Billy Opa ich heiße Stan. - My name isn't Billy, grandpa, my name is Stan.

Wie so nicht? - Why not?

Du hast gefürzt! - You farted!

Hey Phillip, du willst Blumen? - Hey Phillip, do you want flowers?

Was hat ihr gesagt?! - What did he say?!

Das zeigen ist für Kinder! Es ist SO dumm! - That show is for kids! It's SO dumb!

Klar. - Sure.

Wie so kommt so spät zum Unterreich Kenny? - Why are you so late to class, Kenny?

Entschuldigung bitte. Ich habe explosiven durchfall. - Please excuse me, I have explosive diarrhea.

Nie mehr Phillip und Terrence sehen?! - No more Phillip and Terrence?!

Habe ich doch gesagt. - I told you so.

Billy hilf deinen Großvater die Gabel in der dose der stecken! - Billy, help your grandfather put this fork in the 

outlet!

Glaube den mich und frieden finden. - Believe in me and you will find peace.

Du verpasst es noch Kenny! - You'll miss it, Kenny!

Das Musik ist schrecklich so! - This music is terrible!

Hier Carol dein Junge für dich. - Here Carol, it's your son for you.

Welche farbe hat der Wind? - What color is the wind?

Ich plane eine Reisen nach Africa! - I'm planning a trip to Africa!

Oh mein Gott, er hat Kenny getötet! - Oh my God, he killed Kenny!

Death hat Kenny getötet.
Auf Wiedersehen!

Total time: 50 minuten. (I have to repeatedly rewind the video to understand and write down the dialogue; they talk so fast! That took about 40 minutes. Translating took 10 minutes)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.